Ich fang dann mal an...

Wie du in nur 4 Tagen dein Selbstvertrauen stärkst, deine Ängste loslässt und die Gedanken in eine positive Richtung lenkst

Live vom 02.05. - 05.05.2022

Deine Investition einmalig nur 49,--€

Mann mit Kopf im Sand

Kennst du die Macht deiner Gedanken?
Weißt du, wieviel du versäumst, nur weil du dich selbst blockierst?

  • Du hast wiederkehrende negative Gedanken?
  • Du hast viele Bücher darüber gelesen, deren Umsetzung brachte keinen Erfolg?
  • Du möchtest deiner Intuition vertrauen?
  • Du bist nicht länger gewillt, dass bestimmte Ängste dein Leben bestimmen?
Sobald du erkennst, was dich genau daran hindert, dein Leben nach deiner Vorstellung zu gestalten, wird es dir leicht fallen, deine Wünsche ins Leben zu ziehen

Möchtest du endlich damit anfangen dein Leben
voller Selbstvertrauen und Freude zu leben?

Folgende Themen erwarten dich:

  • Erkennen und loslassen
    Du erkennst deine Ängste, wir lösen sie gemeinsam auf
  • Erkennen und umwandeln
    Du erkennst deine Gedankenmuster, gemeinsam wandeln wir diese ins Positive und verankern sie
  • Aufbauen
    …wie du Vertrauen aufbaust und ins alltägliche integrierst
  • Heilen
    …wie du die Wunden deines Herzens heilst, so dass du wieder Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen kannst

Ich bin Ursula

...und es macht mir Freude die Menschen bei ihrer Veränderung zu unterstützen

Vor vielen Jahren durfte ich meine eigene Transformation gehen, ich erkannte meine festgefahrenen Gedanken und bewusste oder unbewusste Ängste. Durch die Auflösungen erfuhr ich eine rasche Steigerung meines Selbstwertes, meiner Lebensfreude und meiner Gesundheit.

Die Energieräuber haben sich verabschiedet und ich ziehe immer mehr positive Menschen in mein Leben.

Fragen und Antworten

Welchen Nutzen hast du

  • Wir transformieren die Schmerzen in deinem Herzen, so dass du wieder Zugang dazu hast und sich Dinge formen können
  • Du lernst deine Gedanken- , Gefühlsmuster und deine familiären Prägungen kennen und aufzulösen
  • Du lernst dich von deinem sabotierendem Verhalten zu lösen und beginnst mutig zu dir selbst zu stehen
  • du wirst klare Entscheidungen treffen können und deinen Handlungen im Leben vertrauen

Ablaufplan

1. Montag, den 02.05.2022 um 20:00 Uhr
Du wirst dir deiner bewussten und unbewussten Ängste klar und lernst diese loszulassen

2. Dienstag, den 03.05.2022 um 20:00 Uhr
Wirst du lernen deine negativen Gedanken- und Glaubensmuster zu erkennen, umzuwandeln und zu transformieren

3. Mittwoch, den 04..05.2022 um 20:00 Uhr
Du wirst lernen, wie du ganz einfach wieder Selbstvertrauen in dein eigenes Handeln bekommst und nicht mehr fremdbestimmt agierst

4. Donnerstag, den 05.05.2022 um 20:00 Uhr
Heilen wir die Wunden deines Herzens

Wo findet der Kurs statt

Dieser Minikurs findet live in Zoom statt, den Link dazu bekommst du per Mail zugeschickt

Wann findet der Kurs statt

Der Kurs startet am 02.05.2022 und geht über vier Tage
Solltest du feststellen, dass du zu diesem Datum keine Zeit hast, ist das kein Problem. Es wird Aufzeichnungen geben.

Für wen ist dieser Kurs

Für jeden, der bereit ist etwas zu verändern und positive Dinge in sein Leben ziehen möchte

Was kostet der Kurs

Dieser Kurs über 4 Tage kostet dich einmalig nur 49,–€

Was passiert nach den vier Tagen

Gerne kannst du an dem Folgeprogramm teilnehmen, um diese Themen noch mehr zu vertiefen und zu transformieren

Feedback von Kursteilnehmern:

Ich habe mich für den Mini-Kurs entschieden, weil ich schon lange wieder etwas für mich selbst machen wollte/will. Mich hinten anzustellen bei zwei kleinen Kindern ist selbstverständlich, aber jetzt bin ich wieder an der Reihe. Habe nicht gedacht, dass durch so etwas Kleines (Mini-Kurs)  schon so viel in einem verändert werden kann. Ich fühle mich seitdem einfach viel  leichter, entspannter, gechillter wie man so schön sagt. Sichtweisen haben sich geändert und das spüren auch meine Kinder. Jetzt heißt es dran bleiben und alles Negative ins Positive umzuwandeln. Ich bin mein eigener Schöpfer. Diesen Kurs kann ich nur empfehlen!    Nadine

Hallo Ursula, ich möchte mich bei dir bedanken für den tollen Mini-Kurs. Es war super toll, dass man ihn von zu Hause aus machen konnte, da es mit den Kindern sonst schwierig ist. Ich konnte in dem Mini-Kurs viel für mich lernen, bin jetzt viel entspannter. Einfach toll!   Stefanie

 

Ich freue mich auf dich

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial