Wie ich in meinem persönlichen Beispiel erleben durfte, kann die Diagnose einer Erkrankung große Ängste auslösen und das Leben komplett auf den Kopf stellen. In meinem Fall war es ein Knoten in meiner Brust, den ich damals unter der Dusche entdeckte. Die darauf folgenden Untersuchungen und die Angst vor einer möglichen Erkrankung waren ein schwerer Weg, den ich gehen musste.

Nachdem der Knoten entfernt wurde und sich herausstellte, dass er gutartig war, begann ich mich intensiv mit dem Thema Gesundheit und Heilung
auseinanderzusetzen. Auf meiner Suche nach Antworten und alternativen
Heilmethoden stieß ich auf die schamanische Lehre und begann eine Ausbildung in diesem Bereich.

Durch diese Ausbildung konnte ich nicht nur meine eigene Gesundheit
wiederherstellen, sondern auch anderen Menschen helfen, ihre körperlichen und seelischen Probleme zu lösen. Ich erkannte, dass die Ganzwerdung von Körper, Geist und Seele eine wichtige Rolle bei der Heilung spielt und dass alternative Heilmethoden oft erfolgreicher sein können als die herkömmliche Medizin.

Wenn du dich also in einer ähnlichen Situation befindest wie ich damals und
alternative Wege gehen möchtest, um deine Gesundheit wiederherzustellen, dann stehe ich dir gerne zur Seite. Lass uns gemeinsam deinen Weg zur Heilung gehen und deine Ganzwerdung von Körper, Geist und Seele erreichen. Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Gespräch.

https://ursula-schtz.youcanbook.me