Wer die Wahl hat, hat die Qual


Hallo! Ich hoffe es geht dir gut. Ich möchte heute mit dir über etwas sprechen, das mir sehr am Herzen liegt und dir auch helfen kann. Vielleicht kennst du die Geschichte vom Cherokee-Indianer und seinem Enkelsohn, die sich am Feuer über die beiden Wölfe im Herzen unterhalten haben. Es geht darum, dass wir immer die Wahl haben, welcher Wolf in uns siegt – der Wolf der Ängste und Verzweiflung oder der Wolf der Hoffnung und Lebensfreude.

Ich bin der Meinung, dass viele Menschen sich in schwierigen Zeiten in ihrem Unglück verlieren und Schwierigkeiten haben, den Weg zum Glück zurückzufinden. Es gibt unzählige Bücher auf dem Markt, die gute Ansätze bieten, aber oft betrachten sie nur einen Teil des Menschen. Wenn wir jedoch Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und heilen, wird sich Freude, Glück und Gesundheit in unserem Leben einstellen.

Deshalb biete ich dir an, mit mir ein Gespräch zu buchen, um gemeinsam zu erarbeiten wie du wieder zu mehr Freude und Glück in deinem Leben gelangen kannst.

Hier ist der Link dazu: https://ursula-schtz.youcanbook.me

Wir werden uns dabei auf alle drei Komponenten – Körper, Geist und Seele –
konzentrieren und individuelle Lösungen erarbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den Weg zum Glück finden werden.