Deine „Sofort-Hilfe-Rufnummer"​

  • Du hast Ängste
  • Dir schnürt es die Luft zum atmen ab
  • Deine negativen Gedanken drehen sich im Kreis, begleitet von innerer Unruhe?
  • Du stehst vor einer wichtigen Prüfung, Entscheidung, Meeting und brauchst seelische Unterstützung?
  • Du fühlst dich nicht komplett, nicht in deiner Mitte, nicht geerdet?

Diese Möglichkeit der „Sofort-Hilfe-Rufnummer“ habe ich ins Leben gerufen, weil seit geraumer Zeit immer mehr Menschen am Telefon sich mit ihren Ängsten, Sorgen und Nöten gemeldet und um Hilfestellung gebeten haben.
Wenn Du also Gesprächsbedarf hast, drücke auf den roten „Sofort-Hilfe Button“, hinterlasse mir Deine Telefonnummer und ich gebe Dir innerhalb der nächsten 1 – 1,5 Stunden kompetente, seelische und psychische Hilfe!
Die Gesprächsdauer ist pro Einheit auf 20 Min. festgesetzt.

WICHTIG:

Drücke bitte auf den nebenstehenden Button und sende mir nach der Bezahlung deine Telefonnummer.
Ich melde mich dann umgehenst bei dir.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial