Ich starte dann durch…

Ich starte dann durch…

Bist du auf der Suche nach dir selbst und möchtest dich von altem Ballast und emotionalen Schlägen befreien? Hast du das Gefühl, dass negative Erfahrungen dich geistig und emotional festgefahren haben?
Vielleicht hast du gerade eine Scheidung hinter dir, trauerst um einen geliebten Menschen oder hast das Vertrauen in dich selbst verloren und Angst vor der Zukunft?

Es ist an der Zeit, wieder tief durchzuatmen und den alltäglichen Anforderungen mit Ruhe, Vertrauen und Gelassenheit zu begegnen.

Wenn du diesen Wunsch hast, dann bin ich gerne für dich da!

Gerade jetzt, in einer Zeit des Umbruchs und der Instabilität, ist es wichtig, sich Unterstützung zu holen, damit du deinen Weg voller Vertrauen, Mut und Zuversicht gehen kannst.

Und das Beste daran: Du musst mir nicht noch einmal alle Einzelheiten deiner Vergangenheit erzählen und durchleben.

Was beinhaltet dieser 6-Wochen Kurs?

Wenn du bereit bist, helfe ich dir dabei:

  • Emotionale Blockaden aufzulösen
  • Gedanken- und Gefühlsmuster zu überwinden, die dich blockieren
  • Geistige Blockaden zu lösen
  • Frühere Inkarnationen zu klären
  • Festgefahrene Glaubenssätze aufzulösen
  • Körperliche Blockaden zu lösen
  • Die Verbindung zu deinen Ahnen zu erkunden
  • Verlorene Seelenanteile zurückzuholen, denn sie sind  entscheidend für deine Heilung
  • Eine Verbindung zu deinem Herzen herzustellen, denn nur so ist Heilung möglich
  • Zugang zu deiner inneren Weisheit zu finden, damit du immer den richtigen Weg gehst
  • Selbstliebe zu entwickeln, denn nur wenn du bereit bist, dich selbst zu lieben, kannst du auch Liebe geben
  • Deine Bestimmung zu entdecken und dir zu zeigen, wer du wirklich bist
  • Leichtigkeit und Lebensfreude zurückzugewinnen

In kürzester Zeit wirst du:

  • Verbunden sein mit deiner inneren Kraft
  • Zugang zu deinen Selbstheilungsmöglichkeiten haben
  • Nicht mehr “fremdbestimmt” sein und dich vollkommen in deiner Mitte fühlen
  • So gestärkt und voller Vertrauen sein, dass du endlich “Neues” wagen kannst, sei es im geschäftlichen oder privaten Bereich
  • Frei von Traumata sein, ohne alte Verletzungen und Traumata erneut aufzuwühlen
  • Deine Lebensfreude und Leichtigkeit wiederfinden
  • Dein Herz geöffnet haben
  • Dir deiner Fähigkeiten und Potenziale bewusst sein
  • Verbunden sein mit der Erdenergie
  • Von körperlichen und seelischen Blockaden befreit sein
  • Wieder in dein Urvertrauen zurückfinden
  • Auf deinem eigenen Weg sein
  • Verbunden sein mit deiner Bestimmung
  • Von selbst blockierenden Gedanken befreit sein

Der Kurs war sehr intensiv: Die Lernvideos waren einfach und verständlich. Ich habe viele Tools bekommen, um „Altlasten” aufzulösen. Der Live-Zoom 1-mal wtl. war sehr wichtig, da ich dadurch Rückinfo erhalten habe, Fragen stellen konnte, Motivation, aber auch mal konstruktive Kritik bekommen habe. Du hast mich an die Hand genommen und geführt. Meine Sichtweise auf mein Leben hat sich verändert. Die wichtigste Selbsterkenntnis: wenn ich mich selbst heile/verändere, so heile ich auch meine Umwelt und ein klein bisschen die “Welt”. Und ich war überrascht, wie „einfach“ Heilung sein kann!!
Vielen Dank, dass du mich ein Stück meines Lebensweges begleitet hast! Schön, dass es dich gibt!

Marianne Soreia B.

Liebe Ursula! Dankeschön für die schönen gemeinsamen 6 Wochen mit “Ich starte dann durch – be yourself”….und die täglichen Morgengrüße, die so aufbauend wirkten…..die tägliche Energieübertragung war so gut zu empfinden und stärkend…..der ganze Kurs hat mehr Selbstvertrauen in mir geweckt und eine spielerische Note ist in mir erwacht.

Von 🩷zu🩷 Monika

Wir treffen uns nicht nur zu Beginn des Programms per Zoom, um alles zu besprechen, sondern auch einmal pro Woche, damit du mir von deinen Fortschritten berichten kannst und ich schauen kann, wie ich
dich zusätzlich unterstützen kann. Während des 6-wöchigen “Ich starte dann durch…” Programms bekommst du täglich eine morgendliche
Energieübertragung von mir, damit du voller Power in den Tag starten kannst.

Zu Beginn jeder Woche erhältst du von mir eine 30-minütige Fernbehandlung, um dich zu stärken und dich dabei zu unterstützen, deine Vorhaben kraftvoll anzugehen und sie erfolgreich umzusetzen.
Jede Woche werden leicht umzusetzende und äußerst effektive  Lektionen freigeschaltet, die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. Diese Lektionen werden dich dabei unterstützen, deine Blockaden zu lösen, dein Potenzial zu entfalten und dich auf den Weg zu bringen, den du wirklich gehen möchtest.

Es ist an der Zeit, endlich frei zu sein von den Altlasten der Vergangenheit und wieder mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu leben. Sei bereit, dich selbst zu lieben und dein volles Potenzial zu entdecken.

Ich lade dich ein, diesen Weg der Veränderung mit mir zu gehen. Gemeinsam werden wir deine inneren Blockaden lösen und dich auf den Pfad der Selbstentfaltung und des Glücks führen.

Nimm die Chance wahr, atme tief durch und starte jetzt durch!
Wenn du bereit bist, dich auf diese Reise zu begeben, stehe ich an deiner Seite und begleite dich auf jedem Schritt. Lass uns gemeinsam an deiner Transformation arbeiten und dein volles Potenzial entfesseln.
Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam die Tür zu einem neuen Kapitel in deinem Leben öffnen. Du verdienst es, glücklich, erfüllt und frei zu sein.

Ursula Maria Schütz

Mein schamanischer Weg begleitet mich seit ungefähr 25 Jahren. Ich lernte die Grundlagen dafür im Core-Schamanismus und lies mich von verschiedenen Schamanen, – wie einer Maori, einem Schwarzafrikaner, einem Stammesoberhaupt der Sioux usw. zusätzlich ausbilden. Dieses angesammeltes Wissen von verschiedenen schamanischen Kulturen, gebe ich mit Freude und Hingabe weiter, so dass jedem Zugang zu diesen Heiltechniken und Ritualen ermöglicht werden kann.