Sitzung vor Ort

Sitzung vor Ort

Egal ob die Sitzung in meiner Praxis oder bei Dir als Fernbehandlung statt findet, ich verbinde immer altes und neues Wissen, also Heiltechniken miteinander, damit ich für Dich die besten Ergebnisse erzielen kann.

Mit meiner Trommel erfühle ich deinen Körper, erkenne Blockaden und/oder negative Energien, entferne diese und wandle sie um.

Durch diese Anwendung kommt dein Körper wieder in Einklang mit sich selbst, ganzheitliche Heilung von Körper, Geist und Seele kann geschehen (wenn du es zulässt), so dass du frei wirst von Ängsten, Schmerzen und Blockaden damit du in deine ureigene Kraft zurückkehren kannst und dein volles Potenzial ausschöpfst, was dir bestimmt ist.

Folgendes geschieht bei einer Heilsitzung:

  • Entfernung von seelischen Blockaden
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Entfernung von negativen Energien
  • Verbindung zur „Mutter Erde“ herstellen
  • Harmonisierung der Generationen
  • Vergebung auf ganzer Linie
  • Lösung karmischer und energetische Verbindungen
  • Krafttiersuche
  • harmonische Wahrnehmung deines Geistes
  • Du bist wieder im Einklang mit Körper, Geist und Seele
  • du bekommst effektive Tools zur Hand

Seit dem Sommer 2020 verwende ich eigene Heilzeichen, die mir von übergeordneter Ebene gegeben wurden, um den Menschen bei seiner Heilung von Körper, Geist und Seele zu unterstützen.

Mit einem Gespräch, der Behandlung an sich und der Schlussbesprechung darfst du mit einem ungefähren Zeitansatz von 1,5 Stunden rechnen.

Liebe Ursula,
ich war im April diesen Jahres bei dir wegen meiner Abgeschlagenheit
und Traurigkeit. Wir haben zusammen die Ursache erforscht und konnten
die Verstrickung lösen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei dir gefühlt.
Die Behandlung war einzigartig und wundervoll. Jetzt, drei Monate später
geht es mir sehr gut. Ich habe meine Ernährung umgestellt, mache 3 mal pro Woche
Sport und Energieübungen. Ich bin auf einen guten Weg. Ich danke dir von Herzen,
dass du mir geholfen hast.
Liebe Grüße

Petra

Liebe Ursula, es ist wirklich erstaunlich, was sich heute während des ganzen Tages schon an (traurigen) Gefühlen, Durchfall und Situationen, die mich sehr antriggern nach der gestrigen Heilsitzung bei dir zeigt 😊. Dankbar für die Emotionen, die sich zeigen und nun gehen dürfen aber auch in der Hoffnung, dass es bald “vorbei” ist 😅 möchte ich dir hiermit diese erste Rückmeldung geben.
Liebe Grüße

Michaela

Hallo Ursula,

durch Empfehlung bin ich auf dich gekommen. Deine Internetseite hat mich dann sofort angesprochen. Die Behandlung war, wie erwartet, einzigartig und sehr befreiend. Ich verspürte schon während der Behandlung eine Besserung meiner Probleme. Am nächsten Tag fühlte ich mich wie neu geboren. Ich kann nur danke sagen und dich jedem weiter empfehlen.

Isabell Zollner

Hallo Ursula,

du bist mir empfohlen worden und bei unserem ersten Treffen war ich schon ganz fasziniert. Ich wusste nicht genau, was deine Arbeit mir mir/uns macht und kann mir das auch alles immer noch nicht erklären. Ich kann nur Danke sagen für deine Arbeit, für den Mut und die Zuversicht, die du mir gegeben hast. Bei manchen Anliegen/Sorgen die ich hatte, hat sich oft schnell gezeigt, was sich durch deine Arbeit verändert hat. Einige Dinge haben auch einige Zeit gebraucht, bis sich die Dinge aufgelöst – verändert haben. Eines weiß ich aber ganz gewiss, du hast mir mit deiner positiven Art und deinem offenen Ohr sehr viel geholfen und mir eine innere Ruhe gegeben und die Zuversicht, dass sich noch viel tun wird. Liebe Grüße

Kathrin W. Waldmünchen

Ursula Maria Schütz

Mein schamanischer Weg begleitet mich seit ungefähr 25 Jahren. Ich lernte die Grundlagen dafür im Core-Schamanismus und lies mich von verschiedenen Schamanen, – wie einer Maori, einem Schwarzafrikaner, einem Stammesoberhaupt der Sioux usw. zusätzlich ausbilden. Dieses angesammeltes Wissen von verschiedenen schamanischen Kulturen, gebe ich mit Freude und Hingabe weiter, so dass jedem Zugang zu diesen Heiltechniken und Ritualen ermöglicht werden kann.