Vikara Vastu

Vikara-Vastu®

Heilung und Optimierung von Wohnungen/Häusern/Geschäftsgebäuden und Grundstücken

Die Räume, in denen wir uns aufhalten, haben nicht nur auf unseren physischen und emotionalen Gesundheitszustand Einfluss, sondern auch auf unsere persönliche und geistige Entwicklung.
In Wohnungen/Häusern/Geschäftsgebäuden und Grundstücken kann es sein, dass die Lebensenergien nur unvollständig fließen, da jedes Haus usw. sämtliche Energien speichert, die jemals von Mensch und Tier produziert wurden.
Die stärksten Emotionen, und dass sind gewöhnlich die negativen, speichern sich in den Wänden, Decken, Böden und sogar in der Einrichtung.

Wurde das Haus z. B. mit viel Stress und Ärger gebaut, so sind auch diese Energien existent und wirken auf die Bewohner des Hauses/Wohnung oder den Mieter eines Geschäftsgebäudes.
Auch Geschehnisse aus der Vergangenheit, also von den Vorbesitzern, wie z. B. Todesfälle, Krankheiten, Trennungen, persönliche und familiäre Dramen haben Auswirkungen auf die Bewohner/Mieter.
Zu den Belastungen für Mensch und Tier kann man auch noch Erdverwerfungen und Wasseradern zählen, oder die negativen Auswirkungen von technischen Strahlungen wie Radar, Handymasten, W-Lan, Elektrosmog etc….

Für den privaten Nutzer kann es zu folgenden Symptomen kommen:

  • erhebliche gesundheitliche Belastungen
  • Verlust der Lebensenergie/Freude
  • ständige Müdigkeit
  • Schlaflosigkeit/Schlafstörungen
  • Antriebslosigkeit
  • finanzieller Mangel
  • Streitigkeiten in der Familie
  • das Gefühl zu haben immer gegen Widerstände zu kämpfen

Für den gewerblichen Nutzer kann es zu folgenden Auswirkungen führen:

  • stagnierende oder rückläufige Umsätze
  • erhöhter Krankenstand
  • Probleme „aus dem Nichts“ häufen sich
  • neue Projekte funktionieren nicht
  • vieles von dem was vorher reibungslos ablief, funktioniert nicht mehr
  • Beschwerden, Produktfehler oder Ähnliches häufen sich

Ablauf der Heilung und Optimierung

Durch Vikara-Vastu werden jegliche negativen Energien inklusive der Ursachen dauerhaft transformiert und aufgelöst und somit der harmonische, stärkende und aufbauende Fluss aller positiven Energien in den Gebäuden, Häusern, und Räumen wieder hergestellt.

Dies ist die Voraussetzung für die Wiederherstellung von Gesundheit, gesteigerter Regenerationskraft, Wohlbefinden, Erfolg, Heilung und Lebensfreude.

Eine Veränderung der Einrichtung oder sogar Umbauten sind nicht notwendig und die einmalige Behandlung mit Vikara-Vastu ist dauerhaft.

Es entstehen Orte der Kraft, Inspiration und Anziehung!

Wenn du bereits vergeblich versucht hast, deine Räume von Belastungen heilen zu lassen oder es nicht anhaltend war, bist du hier genau richtig.

Mit Vikara-Vastu konnte ich bisher alles erlösen, auflösen und eine aufbauende Energie dauerhaft herstellen.

Ich habe langjährige Erfahrungen mit Wohnungen, Häusern, Geschäften im In- und Ausland.

Gerne erstelle ich Dir ein kostenfreies Angebot das du hier anfordern kannst.

Testimonial

Vielen Dank liebe Barbara für deine herzerwärmende Sprachnachricht 🙂

Zum Anhören einfach anklicken

https://mail.google.com/mail/u/1?ui=2&ik=6980cf298e&attid=0.1&permmsgid=msg-f:1685988331131430456&th=1765d574548ae638&view=att&disp=safe

Liebe Ursula, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die energetische Reinigung von meinem Haus und Grundstück. Es ist jetzt fast ein Jahr vergangen und seitdem ereignen sich zu Hause immer mehr positive Dinge. Meine Seminare sind immer ausgebucht und die Teilnehmer fühlen sich bei zu Hause unendlich wohl, was sie mir auch immer wieder bestätigen. Im Garten gedeiht und blüht alles vorzüglich. Es war eine stimmige und weise Entscheidung Dich damit zu beauftragen, dies kann ich guten Herzens jederzeit weiter empfehlen. Ganz liebe Herzensgrüße von H.

Liebe Ursula, es ist sehr schwierig Vikara-Vastu in Worte zu fassen. In der Wohnung herrscht ein wohlig, friedliches Gefühl. Die Wohnqualität fühlt sich ruhig, geborgen und rundum wohlig an. Auch die Atmosphäre in meiner Praxis, wird von den Patienten als geborgen und friedlich beschrieben. Wir können diese Energie einfach allen ans Herz legen. Liebe Grüße I.S.

Hallo liebe Ursula, wo fange ich an mit dem Positiven 🙂 Der Wohlfühlfaktor im Haus ist enorm gestiegen, nicht nur für mich wahrnehmbar, auch für meine Freunde und Besucher, die sich einfach wohlfühlen. Auch bestimmte Räume nutzt man jetzt viel besser und schätzt sein Haus und Grundstück wieder besser als Rückzugsort und Wohlfühloase. Mit der Zeit wird einem dann erst bewusst, was für negative Energien, die – sei es auf Haus, oder Grundstück waren, auf einen persönlich übergingen und man sich dementsprechend veränderte. Super, dass es so tolle Menschen wie dich gibt, die einem durch so eine Hausheilung und vielen Ratschlägen wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen. Danke nochmal. P.S.: Man gibt oft Geld für soviel unnütze Dinge aus – mir war deine Arbeit jeder Cent wert. Liebe Grüße F.

Liebe Ursula, ein ganz herzliches Danke für die liebevolle Arbeit, schön, dass es Dich gibt ! Die Räume sind jetzt frei und es strahlt eine Ruhe aus. Es ist unbeschreiblich, was es für Möglichkeiten gibt, energetisch zu arbeiten. Für uns ist es eine spannende Reise, was durch Vikara-Vastu begonnen hat – es beginnen Veränderungen mit einem selbst und dem Umfeld – wir freuen uns auf einen weiteren Schritt für mehr Leichtigkeit und Freude. Alles Liebe und Gute, mach weiter so. A+H

Kurs Instructor

Ursula Schütz Ursula Schütz Autor
Dieser Kurs hat keine Abschnitte.
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial