Transformation

Vikara® Transformations-Seminar

Vikara® Transformations-Seminar

Konntest Du auch feststellen, dass verschiedene Heilmethoden in letzter Zeit nicht mehr so wirksam sind, bzw. gar nicht mehr wirken? Steckst Du in Deiner persönlichen Entwicklung fest, obwohl Du Dich mit vielen spirituellen Techniken beschäftigst?

Während des Seminars entfernen wir gemeinsam eigene und von außen installierte Belastungen, Blockaden, Behinderungssätze, die verschiedenen astralen Konstrukte, Implantate und Verträge, die bisher bei jedem zu finden waren und auf die Behinderung ganz unterschiedlicher Lebensbereiche zielten (Gesundheit, Erfolg, Wohlstand, Lebensfreude, spirituelle Entwicklung).
Auch Karma, Generationslasten, Gelübde, alte Verträge, Traumata und mehr werden aufgelöst bzw. transformiert und geheilt.

Wichtig: In der neuen Energie müssen die alten Dramen nicht hochgeholt und angeschaut oder gar durchlebt werden. Sie können in beschleunigter Weise einfach, leicht und schnell transformiert und in positive Kraft gewandelt werden.

Anschließend lege ich mit Dir Kanäle und Energiezentren frei und aktiviere diese, so dass Du neue Fähigkeiten und Qualitäten sofort und einfach, wirkungsvoll und ganz praktisch im Alltag einsetzen kannst.

Grundlagen und Werkzeuge schaffen:

  • Anbindung an die vertikalen Energieströme
  • Verbindung mit dem eigenen „Höchsten Ursprung“
  • Herzöffnung und Aktivierung Deines Herztempels
  • Aktivierung Deine Heil-, Transformations- und Schöpferkräfte
  • Aktivierung der Kräfte der Finger und Daumen
  • Die Kraft der bedingungslosen Liebe

Auflösung

  • Auflösung von Karma, Fremdkarma und Gelübden
  • Auflösung von Generationslasten und Generationenverträgen
  • Lösen von belastenden Verbindungen und Projektionen zu Menschen
  • von der Seele abgespaltene Dunkelanteile integrieren
  • vom Ego abgespaltene Dunkelanteile integrieren
  • Ego Arbeit
  • die Ursachen für immer wiederkehrende Lebenserfahrungen
  • Auflösen von Inkarnationsübergreifenden Verträgen mit sich selbst und anderen
  • Lösen von Gedankenmustern und Dogmen
  • Gefühlshygiene und Gedankenhygiene
  • Aufgegeben von externen und internen Flüchen
  • Vereinigung von Licht und Dunkel im eigenen Herzen
  • Fähigkeit zur Korrektur vergangener und behindernder Ereignisse

Heilung

  • Aufbau, Heilung und Aktivierung des Lichtkörpers
  • Heilung und Aktivierung der Chakren und der dazugehörigen Kanäle aller Körperteile
  • Reparatur, Heilung und Aktivierung der 13-Strang-DNA
  • Aktivierung der Zirbeldrüse
  • Einsammeln abgespaltener Seelenanteile
  • Auflösung von installierten Glaubens- und Behinderungssätzen
  • Anwendung von Heilzahlen

Testimonial

Liebe Ursula, herzlichen Dank für das intensive und unendlich wertvolle Vikara-Transformations-Seminar mit dir. In der Tat waren die drei Tage voller spürbarer Veränderung. Veränderung in Bezug auf meinen Blick auf meine Welt und auf mein Leben, Veränderung in Bezug auf meine innere Haltung und Veränderung in Bezug auf meine Verbindung zu mir selbst, zu meiner Seele und zu meinem Ursprung. Dabei hat es mich fasziniert, wie energiegefüllt der “Raum” ist, den du den Teilnehmern dabei bietest. Ich freue mich jetzt schon darauf, das Erlernte zu integrieren und zu praktizieren und die damit einhergehenden weiterführenden Veränderungen zu erleben. Herzensgruß Ralf

Liebe Ursula, endlich komme ich dazu, dir zu schreiben und dir eine Rückmeldung zum Vikara-Transformations-Seminar und der Fernbehandlung für deine HP zu geben. Ich habe lange überlegt: Da ich mich bei Dir über den Weg einer HP-Nachricht bzw. Gästebucheintrag (wie er oft genannt wird) nicht bedanken würde – ich mache das lieber persönlich bei Dir, schreibe ich hier eine Nachricht, in der ich direkt den Besucher Deiner Seite ansprechen möchte. Das ist irgendwie authentischer für mich. Ich hoffe, es ist auch passend… Lieber Besucher dieser HP, ich möchte Dir hier erzählen, wie es mir mit Ursula ergangen ist. Im Frühling 2019 bin ich über meine Freundin auf Vikara aufmerksam geworden und habe mich entschlossen das Angebot von Vikara “Geschenke für Dich” in Eigenregie durchzuarbeiten. Das war eine harte und mühsame Arbeit. Oft hatte ich das Gefühl, ich müsste wieder von vorne beginnen, weil zu viel Zeit zwischen den Übungen vergangen war und mich der Alltag und das “Alte” erneut voll vereinnahmt hatte. Nach einem halben Jahr bin ich dann mit Ursula in Kontakt gekommen und entschloss mich trotz der ganzen “Vorübungen” das Vikara-Transformations-Seminar im Dezember 2019 mitzumachen. Und obwohl ich die Übungen schon meist kannte, möchte ich keine Minute des Seminars missen. Ich habe mich sehr wohl und wunderbar geborgen gefühlt. Die Sicherheit, dass wirklich alles aufgelöst ist, was dauerhaft zu lösen war, ist ein befreiendes Gefühl. Ich fühlte mich ein Stück mehr “in mir selbst” und auch beschützt. Ein halbes Jahr später habe ich dann noch eine Fernbehandlung bei Ursula gebucht, um an ein paar persönlichen Themen zu arbeiten. Diese Fernbehandlung war noch einmal ein großer Baustein auf meinem Weg. Seit diesen beiden wunderbaren Ereignissen in meinem Leben (das Seminar und die Fernbehandlung) habe ich das Gefühl, mein Leben erstmals selber in der Hand zu haben, einen konstanten Zugang zu meinem “Innersten” und eine konkrete Vorstellung, wo es “lang geht)… Auch habe ich nun durch die Fernbehandlung erstmals Kontakt zu einem Gefühl von stiller Freude in mir und kann wahrnehmen, was ein “entspannte, sanft heitere Grundstimmung” bedeutet. Ich kann jedem empfehlen, diesen Weg einzuschlagen ! Für mich war und ist er so bereichernd. OM Siri Ajeet Daniela

Liebe Ursula, ich habe Dein Vikara-Transformations-Seminar besucht und möchte dir aus ganzem Herzen danken. Es waren drei schöne inspirierende Tage, es hat sich sehr viel gelöst bei mir und ich spüre den Impuls, dass sich jetzt nach langer Zeit der Stagnation in meinem Leben sich endlich was positiv verändert. Ich glaube viele Menschen sind oft an einem Punkt, wo sie nicht weiter kommen. Das war auch ich. Ich weiß, der Weg der Transformation ist noch lang, aber ich freue mich auf die tolle Reise, welche ich auch Dank dir nun freudig und mit voller Liebe beginne. LG F

Liebe Ursula, ich durfte das erste Vikara-Transformations-Seminar bei dir besuchen. Mich zog es voller Freude dorthin. Für mich fühlte es sich an, wie eine totale Reinigung. Ein Beginn für einen neuen Weg. Endlich in die Selbstverantwortung, der eigene Schöpfer zu werden. Werkzeuge zum Meistern des Lebens zu erhalten ist ein wertvolles Geschenk. Danke. Nun ist es Zeit sich auf den Weg zu machen. Ganz liebe Grüße I.S.

Kurs Instructor

Ursula Schütz Ursula Schütz Spirituelle Lehrerin

Vikara® Transformations-Seminar

590,00 
Dieser Kurs hat keine Abschnitte.
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial