Fernbehandlung

Da wir für die Fernbehandlung frei von “Raum und Zeit” sind, ist dies eine sichere Alternative, wenn du keine Zeit hast, zu meiner Praxis zu kommen.

Folgendes passiert während einer Heilungssitzung:

  • Entfernung von seelischen Blockaden
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Entfernung von negativen Energien
  • Verbindung zur „Mutter Erde“ herstellen
  • Harmonisierung der Generationen
  • Vergebung auf ganzer Linie
  • Lösung karmischer und energetischer Verbindungen
  • Krafttiersuche
  • harmonische Ausrichtung deines Geistes
  • Du bist wieder im Einklang mit Körper, Geist und Seele
  • du bekommst effektive Tools zur Hand

Was ich noch von Dir brauche, ist ein aktuelles Foto (gerne über Whattsapp) und Dein Geburtsdatum

Ablauf:

Eine Fernbehandlung unterscheidet sich nicht wesentlich von einer persönlichen Einzelsitzung, es ist auch kein spezieller Termin nötig, ich gebe dir einen möglichen Rahmen von 3 Tagen bekannt, indem ich dir eine Fernbehandlung geben werde.

Es kann sogar sein, dass du dich wohler fühlst, da du dich in in deiner gewohnten Umgebung befindest.

Auch hier bitte ich dich um vorherige Mitteilung deines Anliegens per E-Mail oder Telefon.

Es wird empfohlen 3 aufeinanderfolgende Termine (Abstand 3 – 4 Wochen) zu buchen, weil dann erfahrungsgemäß die größten Erfolge nachzuweisen sind.

Nach der Fernbehandlung findet ein Nachgespräch statt, entweder über Skype oder telefonisch.

Kursleiter

Ursula Schütz Ursula Schütz Spirituelle Lehrerin

Fernbehandlung buchen

130,00 
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial