Befreie dich

Du bist auf der Suche nach dir selbst, willst dich von altem Ballast und emotionalen Schlägen befreien? Im Laufe deines Lebens hast du dich durch deine negativen Erfahrungen geistig und emotional festgefahren? Eventuell hast du gerade eine Scheidung hinter dich gebracht, oder du trauerst um einen geliebten Menschen, oder du hast das Vertrauen zu dir selbst verloren und hast Angst vor deiner Zukunft?

Dann wird es Zeit wieder richtig durchatmen zu können, und den alltäglichen Anforderungen mit Ruhe , Vertrauen und Gelassenheit begegnen zu können.

Ist das dein Wunsch, siehst du dich darin wieder ?

Bei meinem Ägypten-Aufenthalt im Februar 2020, wurde mir genau dieses Programm von der geistigen Welt mitgeteilt, um dich in dieser Zeit des Umbruchs zu unterstützen, damit du deinen Weg im Vertrauen, Mut und Zuversicht gehen kannst.

….und das Wichtigste vorweg: Du brauchst mir all die Vorkommnisse nicht erzählen, also nicht nochmals durchleben

Wenn du bereit bist, arbeite ich mit deinen

  • emotionalen Blockaden, um diese aufzulösen
  • Gedanken- und Gefühlsmustern, die dich in deinem Handeln blockieren
  • geistigen Blockaden
  • früheren Inkarnationen, um diese zu klären
  • festsitzenden Glaubenssätzen
  • körperlichen Blockaden
  • Ahnen
  • Seelenanteilen

Ich führe dich zu deiner

  • Seele und bringe dir Teile davon zurück….diese Seelenanteile sind für deine Heilung unerlässlich
  • Herzanbindung, denn nur dann ist Heilung möglich
  • inneren Weisheit, damit du immer den rechten Weg gehst
  • Selbstliebe, nur wenn du bereit bist dich zu lieben, kannst du auch Liebe geben
  • Bestimmung und zeige dir wer du in Wahrheit bist
  • Leichtigkeit zurück

Innerhalb kürzester Zeit bist du

  • angebunden an deine innere Kraft
  • angebunden an deine Selbstheilungsmöglichkeiten
  • nicht mehr “fremdbestimmt” und vollkommen bei dir in deiner Mitte
  • so gestärkt und im Vertrauen zu dir, um endlich “Neues” zu wagen – sei es geschäftlich, oder privat
  • frei von Traumata (alte Verletzungen/Traumata brauchen nicht mehr aufgewühlt werden)
  • in deiner Lebensfreude und Leichtigkeit
  • in deinem geöffneten Herzen
  • dir deinen Fähigkeiten und Potenzialen bewusst
  • verbunden mit der Erdenergie
  • von körperlichen und seelischen Blockaden befreit
  • wieder in deinem Urvertrauen
  • auf deinem “eigenen Weg”
  • verbunden mit deiner Bestimmung

Zuerst treffen wir uns in der ersten Woche per Zoom oder Handy und besprechen das ganze Programm und den Ablauf und wenn du mich brauchst, bin ich für dich immer erreichbar.

Während deinem 6-Wochen “Befreie Dich” Programm, bekommst du von mir täglich eine morgentliche Energieübertragung, damit du gestärkt in den Tag gehst.

Einmal wöchentlich gebe ich dir eine Fernbehandlung zu einer bestimmten Uhrzeit und wenn du möchtest, kann ich dir in einer Sprachnachricht mitteilen was ich bei dir gesehen habe und was ich mit Hilfe der geistigen Welt machen durfte.

Jeweils am Wochenanfang werden die Lektionen für die ganze Woche freigeschaltet, die du dann in deinem eigenen Tempo erarbeiten darfst.

In der letzten Woche treffen wir uns noch einmal per Zoom oder Handy, dann bekommst du noch extra für dich Heilzahlen für dein Anliegen mitgeteilt und ebenso eine spezielle Botschaft der weißen Büffelfrau.

Das ganz Programm kannst du nochmals durchlesen, indem du nach unten scrollst……….

Ich freue mich sehr darauf dir zu zeigen wie wichtig du bist und dir wieder das Leben zurück zu geben, welches deine Bestimmung ist.

Von Herz zu Herz

Ursula Maria

Kurs Instructor

Ursula Schütz Ursula Schütz Spirituelle Lehrerin

Befreie dich

1.890,00 

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

Neuer Abschnitt

Dieser Abschnitt hat keine Lektionen.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial