6 Wochen Healing

Dieses Heilprogramm liegt mir besonders am Herzen, es ist mein Baby, das ich in der Zeit meines Ägypten-Aufenthalts im Februar 2020 geboren habe.

Zur Heilung, bzw. wieder Ganz-Werdung deines Körpers betrachte ich diesen von verschiedenen Ebenen aus und fange von der Obersten  mit der Vervollkommnung an, damit sich die Heilung hier auf physischer Ebene realisieren kann.

Im Klartext: Vollkommene Heilung kann nur geschehen, wenn der Körper auf einer höher gelegenen Ebene schon geheilt wurde, dann kann die Heilung auch im physischen statt finden.

Uschi mit gefalteten Händen

Gemeinsam starten wir „Dein Heilungsprogramm“

  • du wirst nicht allein gelassen mit deinen Ängsten, Gedanken und Gefühlen
  • du kannst mir jederzeit schreiben, ich bin für dich da
  • doch auch deine Hilfe brauche ich dazu, du musst es von ganzem Herzen auch wollen, denn nur dann kann ich mit dir diesen großen Schritt der Heilung gehen.
  • Du sollst bereit sein dein Herz zu öffnen und neue noch nie dagewesene Möglichkeiten der Heilungsenergie zu zulassen und auch anzunehmen
  • alles kann möglich sein
  • wage nun du den ersten Schritt……..ich bin bereit!

Heilprogramm der Neuen Zeit

Dauer: 6 Wochen

  • Du hast körperliche Probleme, schlimmstenfalls eine Diagnose die dir den Schlaf raubt?
  • Du hast schon alles ausprobiert, nichts hilft?
  • Du findest keinen rechten Ausweg aus dieser Situation?
  • Du fühlst dich antriebslos und weist nicht weiter?
  • Dein Brustkorb fühlt sich eingeengt?
  • Du hast seelische Probleme
  • kaum denkst Du das Problem wäre gelöst, formt es sich wieder neu?
  • Du hast Probleme in deiner Beziehung?
  • Du fühlst dich fremdbestimmt?
  • Du hast Minderwertigkeitsgefühle?
  • Du hast Schlafprobleme oder eine innerliche Unruhe?
  • Du hast unbestimmte oder bestimmte Ängste?
  • Du fühlst dich nicht ganz hier, bist nicht geerdet?
  • Du hast immer wiederkehrende negative Gedanken- und Gefühlsmuster?
  • Du blockierst dich selbst?
  • Du hast Schuldgefühle?
  • usw….

Dein Healing bietet dir:

  • Heilung von übergeordneter Ebene, damit Heilung auf der physischen Ebene stattfinden kann
  • Heilung deiner seelischen Schmerzen
  • Heilung deines Geistes
  • Heilung von körperlichen Beschwerden*
  • Heilung deiner Emotionen
  • Es öffnet dein Herz
  • Du kommst in deine eigene Kraft
  • Änderung deines Denkens und die Entwicklung zu einer positiven Einstellung
  • Transformation und Heilung von Traumata (emotional und physisch)
  • du erlangst mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
  • deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Du bekommst mehr Selbstwert
  • Dein Urvertrauen wird wieder geweckt
  • Verbindung mit der Erdenergie
  • Du bekommst mehr Ausstrahlung
  • Du kannst deine Potenziale und deine Fähigkeiten besser entfalten
  • Du bekommst wieder Power
  • Mehr Ausgeglichenheit
  • Erfolg auf ganzer Linie ist dir bestimmt
  • Du beschreitest deinen eigenen Weg!

Inhalt des Heilprogrammes

Die 1:1 Gespräche und die Fernbehandlung erfolgen zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Die Rituale und Videos sind Online abrufbar.

1. Woche
1:1 Gespräch via Telefon oder Zoom
Eröffnungsritual
Fernbehandlung 30 Minuten
Energie/Kraftübertragung
2. Woche
Geistige Chirurgie Energie/Kraftübertragung
Wir erschaffen eine gemeinsame Basis 1 für deine Heilung mit 5 aufeinander folgende Video - Sessions
3. Woche
Fernbehandlung 30 Minuten
Seelenanteile einbinden
Energie/Kraftübertragung
Basis 2 für deine Heilung mit 2 aufeinander folgende Video-Sessions
4. Woche
Atztekische Fernbehandlung
Energie/Kraftübertragung
Basis 3 für deine Heilung mit 3 aufeinander folgende Video-Sessions
Meditation zum „Loslassen deiner Ängste“ inkl. Anleitung Ritual
5. Woche
Fernbehandlung 30 Minuten
Energie/Kraftübertagung
Basis 4 für deine Heilung mit 3 aufeinander folgende Video-Sessions
6. Woche
Energie/Kraftübertragung
Meditation zur Manifestierung deiner Heilung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte
Abschlussgespräch per Skype oder Telefon
mit der Anwendung von Heilzahlen für Dich
+ spezieller Botschaft der weißen Büffelfrau
Schlussritual
Voriger
Nächster

Dieses Heilungsprogramm für 6 Wochen ist für dich ganz leicht anzuwenden, da du es in deinem eigenen Zeitrahmen gestalten kannst, d. h. die Meditationen und online Videos werden immer am Anfang einer Woche freigeschaltet und du kannst es dir selbst einteilen wann du mit deinem Heilprogramm weiter arbeiten möchtest. Nur die Fernbehandlungen und die  1:1 Gespräche unterliegen einem bestimmten Rahmen, alles andere steht für dich frei zur Verfügung.

Bei deinem Heilprogramm verwende ich bestimmte Tools aus dem Schamanismus, bzw. auch unter Umständen spontane Dinge die mir aus der geistigen Welt speziell für dich mitgeteilt werden an.

Ich würde mich sehr freuen, Dich mit meinem Heilprogramm in Deiner ganzheitlichen Gesundung unterstützen zu dürfen. Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, dann mache den ersten Schritt zur Heilung und mache den Klick

Es ist ein umfassendes und einzigartiges Heilungsprogramm welches es in dieser Form nirgendwo gibt und ich selbst entwickelt habe. Da ich immer in ständiger Anbindung zu meinem Geistführer bin, bist du bei den Anwendungen immer in einem von mir gehaltenen geschützten Raum, indem du dich vollkommen behütet, beschützt und aufgenommen fühlst.

Nach dem 6-Wochen-Heilungsprogramm empfehle ich dir die Fernbehandlung zumindest am Anfang 1 x im Monat, um alles zu stabilisieren.

Preis: 2400,— €
Einführungspreis:   1890,– €
Ratenzahlung auf Anfrage möglich

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial