Energetische und dauerhafte Gebäudeheilung

Danke an Ihrem Interesse für eine dauerhafte, energetische Gebäude Heilung.
 
Um Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten zu können benötige ich ein paar wichtige Angaben:
 
1. Handelt es sich um eine Wohnung oder Wohnhaus/ Geschäftsgebäude?
2. Teilen Sie mir bitte die Anzahl der Räume incl. Treppenhaus/Keller/Speicher mit.
3. Gehört ein Grundstück dazu? Wie viele Quadratmeter?
4. Wo befindet sich die Wohnung /Haus/Geschäftsgebäude? (Adresse)
 
Selbstverständlich können Sie mir auch einen Plan zukommen lassen.
 
Tipp: Viele Hausbesitzer lassen sich auch einen wunderbaren Kraftplatz erstellen.
 
 
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
 
Herzliche Grüße
 
Ursula Maria Schütz
 

Jetzt Anfrage senden

8 + 8 =

Vielen Dank liebe Barbara für deine herzerwärmende Sprachnachricht!

Zum Anhören einfach anklicken

Barbara

Liebe Ursula, es ist sehr schwierig diese Gebäudeheilung in Worte zu fassen. In der Wohnung herrscht ein wohlig, friedliches Gefühl. Die Wohnqualität fühlt sich ruhig, geborgen und rundum wohlig an. Auch die Atmosphäre in meiner Praxis, wird von den Patienten als geborgen und friedlich beschrieben. Wir können diese Energie einfach allen ans Herz legen.

Liebe Grüße I.S.

I.S.

Liebe Ursula, ein ganz herzliches Danke für die liebevolle Arbeit, schön, dass es Dich gibt ! Die Räume sind jetzt frei und es strahlt eine Ruhe aus. Es ist unbeschreiblich, was es für Möglichkeiten gibt, energetisch zu arbeiten. Für uns ist es eine spannende Reise, was durch deine Arbeit begonnen hat – es beginnen Veränderungen mit einem selbst und dem Umfeld – wir freuen uns auf einen weiteren Schritt für mehr Leichtigkeit und Freude. Alles Liebe und Gute, mach weiter so.

A+H

Liebe Ursula, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die energetische Reinigung von meinem Haus und Grundstück. Es ist jetzt fast ein Jahr vergangen und seitdem ereignen sich zu Hause immer mehr positive Dinge. Meine Seminare sind immer ausgebucht und die Teilnehmer fühlen sich bei zu Hause unendlich wohl, was sie mir auch immer wieder bestätigen. Im Garten gedeiht und blüht alles vorzüglich. Es war eine stimmige und weise Entscheidung Dich damit zu beauftragen, dies kann ich guten Herzens jederzeit weiter empfehlen. Ganz liebe Herzensgrüße von H.

H.

Hallo liebe Ursula, wo fange ich an mit dem Positiven Der Wohlfühlfaktor im Haus ist enorm gestiegen, nicht nur für mich wahrnehmbar, auch für meine Freunde und Besucher, die sich einfach wohlfühlen. Auch bestimmte Räume nutzt man jetzt viel besser und schätzt sein Haus und Grundstück wieder besser als Rückzugsort und Wohlfühloase. Mit der Zeit wird einem dann erst bewusst, was für negative Energien, die – sei es auf Haus, oder Grundstück waren, auf einen persönlich übergingen und man sich dementsprechend veränderte. Super, dass es so tolle Menschen wie dich gibt, die einem durch so eine Hausheilung und vielen Ratschlägen wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen. Danke nochmal. P.S.: Man gibt oft Geld für soviel unnütze Dinge aus – mir war deine Arbeit jeder Cent wert.

Liebe Grüße

F.

Ursula Maria Schütz

Mein schamanischer Weg begleitet mich seit ungefähr 25 Jahren. Ich lernte die Grundlagen dafür im Core-Schamanismus und lies mich von verschiedenen Schamanen, – wie einer Maori, einem Schwarzafrikaner, einem Stammesoberhaupt der Sioux usw. zusätzlich ausbilden. Dieses angesammeltes Wissen von verschiedenen schamanischen Kulturen, gebe ich mit Freude und Hingabe weiter, so dass jedem Zugang zu diesen Heiltechniken und Ritualen ermöglicht werden kann.